"Ich habe eine Menge Shisha, aber der größte Teil davon geht nicht aus! Du musst vorsichtig sein, wie du es aufbewahrst, und noch vorsichtiger mit der luftdichten Verpackung, die du benutzen solltest, um alles zusammenzuhalten.... Wenn du jemals vom Rauchen von Shisha krank geworden bist, kann es noch schlimmer sein.... Vergiss nur nicht: Shisha ist kein Rauch..." Deshalb bin ich hier mit dem ultimativen Shisha-Schal. Du brauchst kein Shisha-Schal.

"Wenn deine Shisha trocken ist, bevor du sie herausnimmst, ist das sehr wichtig, sonst besteht die Gefahr, dass du beim Rauchen eine offene Flamme auf der Shisha hast", also erzähle ich dir von einem Problem, das du haben könntest: Um zu rauchen, wird eine Shisha mit einer Mischung aus Tabak, Wasser, Kräutern, Salz und Propylenglykol gefüllt, die erhitzt wird, bis der Rauch leicht und der Geschmack intensiv ist.

"Nein! Deine Shisha wird trocken sein, wenn du aufwachst." Nun, dieses Jahr gibt es keine Möglichkeit, dass ich meine Shisha über Nacht weglassen kann. Es ist Zeit für ein langfristiges Projekt und meine Idee ist es, eine neue Art von Sweatshirts für die Wintermonate zu entwickeln, die nicht die beste Qualität oder Haltbarkeit haben werden, aber es wird eine große Veränderung zu meiner üblichen Sweatshirt Kollektion sein.