"Ja, es ist schädlich und das ist nicht das, was ich erreichen will", ich versuche nicht, das Rauchen zu fördern, sondern einen gesundheitsbewussten Lebensstil, deshalb bin ich gegen Plastik-Shisha, weil es ein riesiges Chaos im Mund verursacht und man nicht einmal inhalieren kann... Ich weiß, dass man das nicht gerne hört, aber ich sage dir, dass es ein sehr ernstes Problem ist.... Es gibt mehrere Gesundheitsprobleme, die mit Plastik-Shisha verbunden sind... Wenn du zum Beispiel versuchst, den Shisha zu schlucken, während du ihn benutzt, kannst du ersticken und sterben.

"Ja, du bist genauso gut wie die Röhre und der Schlauch, mit dem ich meine Pfeifen hergestellt habe. Wenn ich eine Plastikpfeife benutze, rauche ich Zigaretten statt Shisha." Wenn die Antwort anders wäre, wäre ich etwas expliziter, aber ich fürchte, das wäre zu offensichtlich.... Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass ich weder Chemiker noch Chemikerassistent bin, noch über meine Experimente mit Substanzen jeglicher Art spreche... Ich habe einen technischen Hintergrund, aber das garantiert nicht unbedingt, dass ich nicht in Schwierigkeiten komme.